wir haben Omi Lilli auf PS aufgenommen und nach 3 Tagen haben wir uns entschieden, daß Lilly für immer bei uns bleibt. Sie ist so ein Sonnenschein. Seit gut 4 Wochen ist sie jetzt bei uns und hat noch jede Menge nachzuholen. Lilly hat einige Baustellen und ist in steter Betreuung bei meiner Tierärztin. Die ist ganz zufrieden mit Lillys Fortschritten. Sie hat auch schon gut zugenommen und wiegt jetzt fast 30 kg. Das freut uns ganz doll. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist sie ein liebevoller Hund geblieben und freut sich wahnsinnig über Streicheleinheiten, egal von wem. Bedenken hatten wir natürlich, ob sie mit dem Alltag hier zurecht kommt. Wir haben eine Hundepension und es kommen ja ständig neue Hundis auf den Hof. Aber auch das meistert sie total super. Mit den großen Artgenossen ist es kein Problem und mit den kleinen Hundis braucht sie eine gewisse Zeit. Das aber ist das Ergebnis ihres vorherigen Lebens. Ich möchte mir keine Gedanken machen, was diese sanfte Hundeseele leiden musste. Lilly ist so unendlich dankbar und wird jeden Tag stärker. Sie fängt mittlerweile an mit den anderen zu spielen und klaut Bälle. Auch als Gärtnerin hat sie sich bewiesen und rupft alles wieder raus, was ich in die Pötte gepflanzt habe. Ich krieg jedesmal eine Krise aber es ist wie im Kino. Lilly ist eine absolute Spaßmaus. Ihre neuste Aufgabe ist den Hof zu bewachen und das macht sie mit inniger Hingabe. Keiner kommt mehr unbemerkt aufs Grundstück. Sie hat aber auch schlechte Tage dabei. Dann mag sie nicht fressen und liegt den ganzen Tag auf dem Sofa in der Küche. Das sind die Tage, wo ich denke, bitte lieber Gott lasse es gleich besser werden. Wir werden es gemeinsam schaffen und ich werde für sie und mit ihr kämpfen. Sie bekommt alles was nötig ist, damit sie noch wenigstens jetzt ein schönes Leben mit viel Liebe und Respekt haben darf. Durch meine Tierärztin habe ich auch super Unterstützung. Sie selber bringt mir jede Woche ihre Angsthündin und Lilly mag diese sehr. Die beiden liegen dann gemeinsam auf dem Sofa. Außerdem besorgt sie mir das teure Spezialfutter, das Lilly jetzt benötigt. Praktisch, wenn man so einen Service hat. So, ich werde von Zeit zu Zeit öfter über Lilly hier berichten und auch Fotos einstellen, damit alle Menschen, die Lilly diesen Weg geöffnet haben, auch an ihrem Leben teilnehmen können. Mein Mann und ich sind Euch von Herzen dankbar dafür!! Danke, für diesen wundervollen Hund.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn man die Fotos von Lilly anschaut,klasse diese Veränderung,eine richtig hübsche Hundedame ist sie jetzt. Es freut mich auch sehr das sie bei euch bleiben darf,ich wünsche ihr Alles Gute.
Habe gestern mal einen Blick auf eure HP geworfen-Kompliment.
Es ist so schön zu lesen (bis auf die Sache mit den schlechten Tagen)! Es freut mich unendlich für Lilly, dass sie jetzt so ein tolles zu Hause gefunden hat und Menschen, die sie lieben. Toll dass ihr euch so lieb um sie kümmert. Das Foto mit dem Joghurtbecher ist - genauso wie das "Mülleimerfoto" einfach herrlich! LG Anka
wieder ein paar Eindrücke von der Knutschkugel. Neustes Hobby-leere Zewa-Rollen. Einen schönen Tag noch!! Ach ja, Josera wird jetzt abgelehnt Madam möchte Wolfsblut garnicht verwöhnt die Kleine!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich hoffe, dass in den Rollen auch mal ein Leckerli zu suchen ist. Es freut mich so, dass Lily sich glücklich fühlt, sie hat es verdient und Fraule freut sich auch, insbesondere dass sie einen lieben Hund ein so tolles Zuhause gegeben hat.
Ihr seid so super, dass Ihr Lily noch so ein gutes Hundeleben bietet. Spezialfutter ist sicherlich nicht billig und dass Lily an Gewicht zugenommen hat tut ihrem Körper gut. Ist doch toll, dass sie ihre neue Heimat jetzt bewacht, ist ja auch eine Aufgabe alles zu bewachen, hält sie auch geistig fitt.